Meine Henne legt immer wieder Eier

Diskutiere Meine Henne legt immer wieder Eier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Meine Horrorgeschichte kennt ihr eh vermutlich alle, jetzt habe ich das Nest ja schon vor langer Zeit raus genommen, aber die Henne legt...
M

Malifan

Mitglied
Beiträge
94
Hallo!

Meine Horrorgeschichte kennt ihr eh vermutlich alle, jetzt habe ich das Nest ja schon vor langer Zeit raus genommen, aber die Henne legt weiter Eier, auf dem boden liegen 4 Eier und in einem Futternapf 2 Eier.
Die hört nicht auf, es gibt auch keine Hirsekolben mehr, kein täglicher Salat, kein Obst, nur eine Gurke 2 x die Woche.

Ich mein ich kan die Eier ja immer rausnéhmen, aber schadet ihr das dauernde Legen nicht?
Was würdet ihr machen?

Ach ja, hab vorige Woche Exotenfutter und Hirsesamen im Garten gesäht, der treibt schon wie wild, ich freu mich da schon auf das gute Futter.
Was muß ich da beachten?
Straße ist keine in der Nähe.
Soll ich sie einfach zusammen binden und aufhängen zum trocknen, kann ich die auch frisch gepflückt geben?
Ich mein es dauert eh noch ne Weile, hab aber voll die Freude mit meinem eigenem Futter.

Lg-Silke
 
Thema: Meine Henne legt immer wieder Eier

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
558
1941heinrich
1941heinrich
Jorge2301
Antworten
8
Aufrufe
757
Jorge2301
Jorge2301
F
Antworten
2
Aufrufe
804
Gast 20000
Gast 20000
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
672
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben