henne singt?

Diskutiere henne singt? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hey leute im thread "neue henne" hab ich ja geschrieben dass ich mir eine neue henne zulege die is jetzt auch da aber singt wie mein hahn!8o...
P

pünktchen&jimmy

Guest
hey leute
im thread "neue henne" hab ich ja geschrieben dass ich mir eine neue henne zulege die is jetzt auch da aber singt wie mein hahn!8o
ist das möglich?
sie/er ist ganz weiß sonst nichts keine streifen beim gesicht,nichts.
 
:D Sowas ähnliches is mir auch passiert!

Ganz weiß? Kein bisschen Zeichnung? Wer hat dir denn gesagt, dass das eine Henne sein soll? Bei den ganz weißen kann man das nicht sehen, sondern nur am Verhalten feststellen. Und wenn einer singt, ist das so ziemlich ein eindeutiges Zeichen seiner Männlichkeit. :+klugsche
 
Bei den rein weissen Hennen sind oft die Schnäbel etwas blasser als bei den Herren. Wer singt ist aber eindeutig 1,0
 
ja ich hab den hahn dann zurück gebracht und auch ne henne verlangt die bekomm ich am mittwoch.
aber als er dann wieder zu den männchen kam hüpft einer gleich auf ihn rauf.
ka ob er ihn getreten hat oder nicht....
aber sicher ist sicher ich will später keine streitereien.
 
Warum solltest du mit 2 Hähnen Streitereien haben?
Die vertragen sich manchmal besser als "echte" Pärchen. Kommt eben drauf an, ob sie harmonieren oder nicht.
2 Weibchen ist schlimmer... wie bei uns Menschen.... :D
 
Thema: henne singt?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.128
brummsel
B
S
Antworten
5
Aufrufe
942
SummerStarted
S
K
Antworten
8
Aufrufe
1.531
karga
K
Zurück
Oben