Les Photos

Diskutiere Les Photos im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe mir gedacht dass es doch mal sehr schön wäre die Fotos von unseren kleinen Zebras online zu setzen oder? Ich fange einfach mal mit den...
@sunrise

Ultimo ist echt wuuuunderschön. Ich mag die weißen auch lieber, hab mich nur nicht getraut, einen zu kaufen, weil der Kerl im Zooladen meinte, da könne man das Geschlecht nie so genau sagen (obwohl die dort eindeutig gezeichnet waren - man sollte halt nicht drauf hören).

Danke für die Antwort. *g* Cool, ich hätt gedacht, er wär wildfarben, mit irgendwas reingekreuzt. Ich mag's gern, wie er ist, ist doch ein gutes Erkennungsmerkmal und ich hab nicht vor, den gezielt weiterzuzüchten oder auszustellen.
 
Sie scheinen sich entschieden zu haben....doch Sugar und Cinnamon müssen sich reinhängen...ihr Bruder Knechtruprecht und Snowball kriegen schon wieder jung :D
 
Thema: Les Photos

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben