Les Photos

Diskutiere Les Photos im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe mir gedacht dass es doch mal sehr schön wäre die Fotos von unseren kleinen Zebras online zu setzen oder? Ich fange einfach mal mit den...
Sprite007

Sprite007

Movie-Kenner
Beiträge
149
Ich habe mir gedacht dass es doch mal sehr schön wäre die Fotos von unseren kleinen Zebras online zu setzen oder?
Ich fange einfach mal mit den kleinen and, die am Wochenende ausgeflogen sind.
Ich hoffe dass wir hier viele Zebras zu sehen bekommen :)

Die kleinen...auf dem letzten Bild sieht man den ältesten (Hugo- kann man jetzt leider nicht mehr von den andren unterscheiden) mit Mama Snowball.
Auf der Stange sitzen die Kleinen (es sind insgesamt sieben kleine aber nicht alle auf dem Bild) mit Mama Snowball und Papa Knechtruprecht :)

heute kam der 7. und halt kleinste erst aus dem Nest- eine Woche nach Hugo!!!!
Ich hoffe er schafft es denn fliegen kann er noch nicht und sitzt noch auf dem Boden...er hatte es aber bisher auch noch nicht so leicht denn als er aus dem Nest geplumpst ist ist er in einer Pflanze mit dem Beinachen hängen geblieben und hing dann kopfüber eine zeitland rum bis jemand ihn bemerkt hat. ich hoffe er hat nicht viel Schaden erlitten...

Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Zebras :)
 

Anhänge

  • DSC00568.jpg
    DSC00568.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00567.jpg
    DSC00567.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00555.jpg
    DSC00555.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 123
Tolle Bilder :)
Was ist das für eine Farbe von Ultimo?
Also wie wird die bezeichnet die finde ich echt schön :)
 
Is ja süüüüüüüüüüüüüüß! :p

Was ist das für eine Farbe von Ultimo?
Ich glaube Maske grau, oder?

Ich hab zwar keine Zebrafinken mehr, aber ich habe in der Zeit, als sie da waren, jede Menge Fotos gemacht.
Folgende möchte ich euch nicht vorenthalten und einen Beitrag zu diesem Thread leisten. :bier:

Da ich nicht möchte, dass hier ewig gescrollt wird, setzte ich die Bilder als Links rein.
Bitte schön:

Das Zebrafinkenpanorama
Die beiden Schnapsdrosseln
Hunger! (aufgenommen mit ner WebCam)
Immer diese Poschnüffler... :D
Lets dance... :dance:
Mäp
Mit Sonnenschirm...
Ich glaub, Papa is de Büx verrutscht
Raubtierfütterung

Ich hoffe sie gefallen euch :0-

LG, Birgit
 
Hei zusammen. Eure Fotos sind ja echt der Hammer!!! :zustimm:
Ich habe zwar auch unendlich viele, muss mich aber erst mal durchkämpfen, wie man die hier rein stellt!!! Bis dahin, macht mal weiter so :zwinker:
 
Der 7. hat es nun endlich auf eine Stange geschafft aber gut fliegen kann er immernoch nicht.
Das kommt bestimmt noch ;)
Aber ist es normal bei Zebrafinken, dass sie immernoch obwohl sie über eine Woche raussind zu 6. im Nistkasten übernachten?
 
hallöchen - haben "Sherry und Prinz" schon mal junge großgezogen? die beiden sind wunderschön! :zwinker: :)
 
Ab wann kann man die Gefiederfärbung erkennen....können bei meinen auch weiße rauskommen?
 
Hallo!
Tillemann hat recht, Ultimo ist ein Mutant 1,0 Weißmaske Grau... Werde ihm gleich mal mitteilen, wie sehr du ihn bewunderst, Sprite! ;)

Tillemann, die sind ja so süß! Und deine Kommentare (Titel) so lustig! Musste die ganze Zeit über lachen... *prust*

Sprite, mit 12 Tagen habe ich gelesen, aber das erscheint mir sehr unwahrscheinlich spät... Habe alles schon vergessen, was eigene Erfahrungen betrifft!
Außerdem: Seeeehr unwahrscheinlich, dass da ein Kücken Weißmaske Grau wird, wenn nicht min. ein Elternteil nicht ebenfalls eine/r ist. Ich meine, könnte schon passieren, ist es ja schon mal. Ich kannte mal eine Seite, auf der man eingeben musste, was die Eltern zu wie vielen % welche Mutation (oder auch keine) sind, dann hat man eine Tabelle bekommen, auf der Stand, zu wie vielen % es Hähne oder Hennen werden und zu wie vielen % es welche Mutationen (oder auch keine) werden... Kann die Seite aber nicht mehr finden.:(

Hallo Floyd! Nein, ich züchte nicht mehr... Also keine Jungvögel von Prinz und Sherry. :)

Gruß, sunrise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte dass weil die Mutter ja weiß ist und die Küken jetzt noch ganz braun...können die da überhaupt noch ganz weiß werden??
 
Hallo Sprite!
Meinst du mit braun, dass das Gefieder braun ist?

Bei meinen Weißmaske Grau Nachzuchten war schon das erste Federchen (nach den Daunen!) weiß. Werden wohl nicht mehr weiß.
Gruß, sunrise
 
ich habe letztens neue Fotos gemacht...abe rich finde sie nicht mehr....:nene:
 
Ich möchte auch mal was beisteuern: Mein Starfoto von Cäsar8)

Man sieht ja dort, dass seine Wange nicht komplett braun gefärbt ist, sondern von einem weißen Streifen durchzigen ist. Das hat er auch der anderen Seite auch, und noch 2 weiße Flecken am Kopf (die sind allerdings nicht symmetrisch). Weiß zufällig jemand, woher sowas kommt? Ansonsten ist er ganz normal gefärbt...
 

Anhänge

  • PICT2605a.jpg
    PICT2605a.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 53
Ich weiß zwar nicht woher das kommt aber ich find den trotzdem klasse ! :)
 
Hallo Möhrchen!
Dein Cäsar ist ein Schecke!
Ist ganz normal, dass nur ein Teil des Gefieders gescheckt ist.
Auf Ausstellungen sind die symmetrisch gescheckten aber beliebter.
Gruß, sunrise
 
Thema: Les Photos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben