3 Ärzte - 3 Diagnosen.....(erledigt)

Diskutiere 3 Ärzte - 3 Diagnosen.....(erledigt) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Kenn Ihr das eigentlich auch? Man geht mit dem kranken Vogel zum Arzt,weil er nicht singen kann und kaum Luft kriegt, wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achherje...ich hab den Thread auch immer mit verfolgt, besonders da du mir ja auch nach dem Tod unseres Kükens Trost gespendet hast. Auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist wirklich schade, wenn man so lange kämpft und am Ende alle Müh "vergeblich" war.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid. :trost: Mag mir net vorstellen, wie dass iss, wenn einer von unsrer Rasselbande geht :heul:
Aber wie ihr schon sagt, nu kann euer Tommy den ganzen lieben Tag lang seiner Peggy was vorträllern.
 
Auch mir tut es leid.:traurig:
Es sind halt kleine Vögel, die bei solchen Krankheiten nicht viel zuzusetzen haben.
Um so bemerkenswerter ist es, wie tapfer der Kleine gekämpft hat.:trost:
 
Danke für Eure Worte

Hallo nochmal an alle, die noch geschrieben haben.
Vielen Dank für Eure lieben Worte.....:zustimm:
Wir denken auch heute noch sehr oft an die beiden.....
Vor allem dann, wenn man an dieser Klinik vorbei fährt......
Ihr könnt Euch sicherlich denken, was da in einem vorgeht.....

Auch mir tut es leid.:traurig:
Es sind halt kleine Vögel, die bei solchen Krankheiten nicht viel zuzusetzen haben.
Um so bemerkenswerter ist es, wie tapfer der Kleine gekämpft hat.:trost:

Den Worten von antwerpenerbart kann man sich nur anschließen.
Er hat lange gekämpft. Mit vielen Höhen und dem dann bitteren Ende.
Ich kann nur jedem Vogelhalter und jedem Tierhalter sagen: es lohnt sich zu kämpfen!!! Sicherlich muss man dem Leid mit Hilfe der Spritze auch mal ein Ende setzen.....Aber wenn Eure Tiere so kämpfen, wie mein Tommy es versucht hat, lohnt es sich auf jeden Fall!!! Es sollte nicht in Quälerei enden - denn wir wollten noch an dem besagten Abend zum Doc und das Leiden beenden. Doch Tommy hat das wohl gespürt und kam uns zuvor....
Somit nochmal Danke an alle, die das Thema mitverfolgt haben!!!
Mittlerweile hat es Nachwuchs gegeben - das lenkt einen von den traurigen Erinnerungen etwas ab!!! ;) Doch vergessen wird man geliebte Tiere nie.
Dies gilt auch für Paulchen, der vor einigen Tagen einschlief im Alter von stolzen 11 Jahren.....
Somit haben nun alle meine ersten Küken aus den 90ern ein erfülltes Leben hinter sich gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 Ärzte - 3 Diagnosen.....(erledigt)
Zurück
Oben