Heiserer Fink

Diskutiere Heiserer Fink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr! Eines meiner beiden Zebrafinken-Männchen ist seit ein paar Tagen etwas heiser. Man merkt, dass der Gesang verändert ist. Ansonsten...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallo ihr!

Eines meiner beiden Zebrafinken-Männchen ist seit ein paar Tagen etwas heiser. Man merkt, dass der Gesang verändert ist. Ansonsten ist er jedoch putzmunter. Er scheint auch keine Probleme mit dem atmen zu haben, baut fröhlich an seinem Nest, fliegt herum, frisst, trinkt,...

Kann es sein, dass das mit dem Alter zusammenhängt? Er ist 6 Jahre alt. (Oder ist das noch garnicht alt für einen Zebrafink?)

Viele Grüße,

Zebrafink1989
 
Hallo. Das ist von der Ferne schwer zu sagen - das kann von einer Erkältung über eine Lungenentzündung über Milben oder Pilze alles sein. Schau Dir mal meinen Beitrag 3 Ärzte, 3 Diagnosen an- alles nur weil mein Vogel heiser ist.
Und falls Du zum Arzt gehst, ein Tipp: geh´sofort zum fachkundigen Vogelarzt.
Alles andere ist rausgeworfenes Geld. Habe ich ja erlebt. Gruß Speedy09
P.s.: Versuch mal Rotlicht und Kamillentee - wenn das nicht hilft, ab zum Arzt.
 
Thema: Heiserer Fink

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
311
Evy
E
Antworten
1
Aufrufe
982
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
4
Aufrufe
2.449
Noeller
N
J
Antworten
5
Aufrufe
1.169
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
12
Aufrufe
6.889
Fauli
F
Zurück
Oben