nachwuchs zebrafinken

Diskutiere nachwuchs zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute! wollte nur eine frage beantwortet haben!kann mir jemand helfen! habe heute gesehen das mein zebrafinkenpärchen nachwuchs bekommen...
D

deutscherboxer2

Guest
Hi Leute!
wollte nur eine frage beantwortet haben!kann mir jemand helfen!
habe heute gesehen das mein zebrafinkenpärchen nachwuchs bekommen hat,habe aber ein problem ich ziehe in 2 monaten um!wollte nur wissen ob dies probleme mit sich bringt oder auf was ich beim transport beachten muss damit die jungtiere nicht zu schaden kommen?
freue mich auf jegliche antwort!
 
Hi,
wie alt sind denn die kleinen jetzt? Sie brauchen so um die 20 Tage um aus dem Nest zu kommen.
Gruß Jessi
 
Hi

Wenn sie jetzt schon geboren sind dürfte es in 2 Monaten keine Probleme geben. Sie sind dann schon ausgeflogen. Als transport könntest du einen kleinen Käfig nehmen (ausstellungskäfig z.b.) Aber es gibt auch ganz tolle Transportboxen.

Wie lange müssten sie den darin verbringen? Meist reicht etwas körnerfutter und eine gucke. (die gucke ist für den wasserbedarf)

Lg de Ani
 
Thema: nachwuchs zebrafinken

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
OttoOskar
Antworten
5
Aufrufe
1.275
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben