farbige Kennringe

Diskutiere farbige Kennringe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich such verzweifelt nach farbigen Kennringen für meine Zebras. Ich meine nicht numerierte, sondern die farbigen Stangen, wo immer 10 dran...
A

andreakatzen

Guest
Hallo!
Ich such verzweifelt nach farbigen Kennringen für meine Zebras. Ich meine nicht numerierte, sondern die farbigen Stangen, wo immer 10 dran sind. Ich habe mir vor Jahren schon mal welche gekauft, aber ich weiß nicht mehr wo. Ich find auch in google nix. Vielleicht kann mir jemand helfen. :idee:

Vielen Dank und liebe Grüße Andrea
 
Vielen Dank!
Ich habe es in google versucht, überall, nix gefunden.Immer nur geschlossene Ringe. Super. Werd ich gleich bestellen.

Nochmal lieben Dank!!

Gruß Andrea :prima: :prima:
 
Thema: farbige Kennringe
Zurück
Oben