Zebrafinken suchen immernoch ein neues zu Hause

Diskutiere Zebrafinken suchen immernoch ein neues zu Hause im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, die Finken sind leider noch nicht vermittelt und ich versuche es einfach nochmal. Wer die Geschichte bereits kennt, nicht wundern, ich...
P

Petri

Guest
Hallo,
die Finken sind leider noch nicht vermittelt und ich versuche es einfach nochmal.
Wer die Geschichte bereits kennt, nicht wundern, ich habs aus dem anderen Beitrag einfach kopiert.
Vielleicht klappt es ja jetzt. es wird langsam wirklich eng!!


ich habe vor einiger Zeit 3 Paar Zebrafinken aufgenommen. Der vorherige Halter wollte und konnte sie nicht behalten. Also habe ich sie zu mir genommen und wollte ihnen ein neues zu Hause suchen.

Leider scheint das interesse an "gebrauchten" Zebrafinken nicht sehr groß zu sein und ich habe bisher keinen Erfolg gehabt sie gut unterzubringen.

Nun wohnen sie mit meinen 2 Nymphen in unserer Zimmervoliere. Eigentlich klappt alles ganz gut, aber auf Dauer wirds wohl doch etwas eng und mir und den Nymphen sind 6 quirlige Zebris einfach zuviel Action in der Bude.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Es müssen ja vielleicht nicht alle 3 Paare von einem genommen werden, mir wäre schon viel geholfen, wenn ich vielleicht 1 oder 2 Paare abgeben könnte. Natürlich in der Paarkonstellation wie sie sich ausgesucht haben. Sie versuchen bereits zu brüten, aber unsere Nymphen sind eine natürliche Geburtenkontrolle und es blieb bisher glücklicherweise ohne Erfolg.

Hat nicht vielleicht jemand Platz? Oder kennt nicht jemand einen guten Platz für sie?
Achja, sie sind alle max. 1 Jahr alt.

Vielen Dank!!
 
Hi Petri


Ich habe Interesse an deinen Finken
ich Hätte aber nur gerne ein Weibchen, geht dass?


Mit freundlichen Grüßen
Sinus:s :s :s :s :s :s :s
 
Würde mich freuen...

Nachwuchs, (ein Pärchen) auch schon "gebraucht" in meiner Voliere einen Platz anzubieten. Der Haken ist aber, ich wohne in Taufkirchen unterhalb von München. Das ist schon etwas weit weg von dir. Momentan habe ich ein Zebrapärchen mit zwei Jungen, die dreit Tage alt sind.

Gruss Saschmax
 
Gut gemeint, aber...

Hallo!

@Sinus: Sorry, ich kann aber nur Paare abgeben. Sonst habe ich dann ja 3 Männchen und und 2 Weibchen über. Und das geht sicherlich noch weniger gut!

@saschmax: Gratuliere zu deinem Nachwuchs!
München ist wirklich ein bißchen weit weg. ich fahre nicht in die Richtung und wüßte auch niemanden, der es tut und Kurier spielen würde. Kommt dann also leider auch nicht in Frage.

Schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand!

Petri
 
Habe interesse!!!!

Hallo!!!!

von wo kommst du denn???ich würde sie alle aufnehmen,muß nur wissen was du dafür verlangst und von wo du kommst.habe selber ein paar zebrafinken.

alles liebe mirko:s :s :s :s :s
 
Sind in gute Hände vermittelt

Hallo an alle!

Die 6 Zebrafinken sind vermittelt und bei uns ist Ruhe eingekehrt.

Petri
 
Dringende Nachfrage

Hallo! Habe leider jetzt erst das Inserrat gelesen über
3 Zebrafinkenpärchen. Sind sie schon vergeben?
Ich wäre an alle 3 Paare interessiert.

Bitte um schnelle Rückantwort an **********

Danke! Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry!

Hallo,

ich hab ja oben schon geschrieben, dass die Zebris alle weg sind!
Sorry!

Schöne Grüße, Anke
 
Thema: Zebrafinken suchen immernoch ein neues zu Hause
Zurück
Oben