Hundehaare

Diskutiere Hundehaare im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Meine Zebrafinken fliegen voll auf die Unterwolle meiner Hunde, jetzt brauch ich nie wieder Scharpie kaufen. Ist das eh in Ordnung...
M

Malifan

Mitglied
Beiträge
94
Hallo!

Meine Zebrafinken fliegen voll auf die Unterwolle meiner Hunde, jetzt brauch ich nie wieder Scharpie kaufen.
Ist das eh in Ordnung oder?

Lg.Silke
 
Die Haare sind schon okay zum Auspolstern, sie durfen halt nicht zu lang bzw. zu dünn sein!
 
ICh habe 2 belgische Schäferhunde, ich denke die Länge und Dicke wird da schon passen, auf jeden Fall taugt es ihnen total.

Lg.Silke
 
So einen hatte ich auch mal - die haben schon ordentlich Fell, oder?

:D Ich wär damals dankbar gewesen, wenn ich ein paar Vögel gehabt hätte, die mir das fegen abgenommen hätten.
 
Mein Wolfspitz gibt auch haare die meine Zebras gerne verbauen...ich denke mal dass da kein Problem mit kommt ;)
 
hihi ja die haben genug Wolle.

Die Zebrafinken bauen und bauen und bauen, ich fürchte mich schon dass der ganze Bau runter fällt.
Hab ihnen zuviel gegeben:

Kokosfasern
Buchenäste mit Blätter
Frisches Heu
getrocknetes Ziergras
Hundehaare
Scharpie

Jetzt ist aber Schluß, es ist so schön ihnen beim Bauen zuzusehen

Lg.
 
Thema: Hundehaare

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben