Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung

Diskutiere Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mal Fotos von meiner Voliere mit 4 Zebras (und ein paar kleine JV) und meinem Zwergwachtelhahn der heute seine Verstecke (Steine/Äste) und ein...
nurso hatte mch mal intteresiert
und noch ne frage we viel platz braucht so ne zwergwachtel
 
Also normalerweise werden die bei den Züchtern in so Boxen gehalten, wo eine grad mal 50 cm lang und 30 cm breit und 50 cm hoch ist.
Aber man darf die nur zu zweit halten.
Also ich glaube der Platz ist ausreichend da die Wachtel(n) sich nur unten aufhalten und bei meinen 2 Zebrapärchen glaub ich auch dass das reicht.

Meinst du dass sie zu klein ist?

Lg.
 
ich hab ne voli 1m tief 2m lang 2m hoch und zf und kanarien drin
 
Hallo ihr beiden.

Schöne Voliere Silke ^^ ;)

Zwergwachteln brauchen pro paar 1 qm um so mehr um so besser. Aber wie silke schon meinte man das sie nur 1,1 halten.

lg Ani
 
Hab mir eben grad deine Voliere angesehen, da hättest auch noch Platz für ein Zwergwachtelpärchen. Die fressen das zusammen was die Zebrafinken runter schmeißen und sie sind lieb anzuschauen, außedem gefällt mir das mit den Verstecken (Steine, frische Äste) urgut, schaut nicht so trostlos aus.

Lg.Silke
 
Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ich meine Henne kriege, denn momentan kann ich nicht schlafen, weil er die ganze zeit schreit.

Lg.Silke

Ich krieg eine blau silberne Henne hoffe ich oder eine wildfärbige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ein problem hab ich doch. Die Zwerge sollten nicht nur die reste von den ZF bekommen. Dazu brauchen auch Zwergwachteln Grit zur freien verfügung.

KLar ist es immer besser wenn es größer ist. Wie sagt man so schön um so größer um so besser. Wenn du dich weiter informieren möchtest kann ich dir gerne eine informative seite per pn schicken.

lg Ani
 
Wenn Du mehr über Zwergwachteln wissen möchtest findest Du hier im Wachtelforum alles was Du wissen möchtest. Dort kannst Du auch deine Wachtel-Fragen stellen.
 
Hallo!

Ich hab mich schon im Zwergwachtelforum angemeldet.
Und natürlich kriegt er auch Exotenfutter, Salat, Sepia, Sand und Grit ja sowieso.

lg.
 
Thema: Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Astrid Timm
Astrid Timm
V
Antworten
25
Aufrufe
2.661
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben