Europachampionat

Diskutiere Europachampionat im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen! Vom 10. bis 11. August findet in Karlsruhe das 1. Prachtfinken-Europa-Championat statt? Wird da jemand von euch mitmachen...
R

Reto

Mitglied
Beiträge
49
Hallo Zusammen!

Vom 10. bis 11. August findet in Karlsruhe das 1. Prachtfinken-Europa-Championat statt? Wird da jemand von euch mitmachen?

Ich werde voraussichtlich dabei sein.

Grüsse aus der Schweiz
Reto
 
Ich habe von diese Europachampionnat durch e-mail Kontakte mit meine Deutsche Vogelfreunden gehört, aber weiss nicht viel davon, in Holland hat man allerdings kaum etwas davon gehört (ich hab mich immer gedacht wir gehören auch zu Europa :D )
Kann jemand mich mehr über dies Eurochamp. erzählen und was in Karlsruhe erwartet wird zum Beispiel wieviele Vögel, Welche Vögel, wer organisiert, welche Preisrichter gibt es dort (nur Deutsche oder auch....), gibt es ein Plazierungsszstem oder bekommen alle Vögel eine Punktewertung wie beim C.O.M. ,was gibt ausser die Schau usw.

Wieviele Autostunden ist Karlsruhe etwa vom nördlichen Ruhrgebiet (oder Köln) entfernt.
 
von Kölle 3 Stunden,wenn man gemütlich ,etwa 120 ,fährt.
Von Dortmund 4.

In welcher Halle denn,da an diesem Wochenende auch das welli-europachampionat ist ?

Danke für die Info,da komm ich aber !!!!!!
 
Also finden BEIDE Championate zeitgleich in derselben Lokalität statt.,wenn man der Startseite Glauben schenkt.
Merkwürdig.
 
@ Reto: Danke für die Info's

@ Ferrano: Sind die beiden ganz links deine Schwestern?
Wenn ja, kann ich dann ihre Telefonnummer haben? :D
 
Info

Hi Hans,

es geht beim AZ-Europa-Championat außer den Wellis auch um
den Titel bei Zebrafinken,Jap.Mövchen,Reisfinken und Goulds.

Wenn Du noch mehr wissen willst,gib mir ne Faxnr,dann schicke ich Dir die orginale AZ-Ausschreibung.

Liebe Grüße,

Markus
 
Hey Markus,ich heiß nicht hans.


@Holländer

Die eine Schwester (rechts) ist leider schon vergeben,da Tommy Lee einen neuen Sparringspartner brauchte.:D :D :D

Im ernst:
Der kommt mit kid Rock auf Europatour und die haben Pamela verboten mitzukommen,damit es keinen ärger gibt.

Kuhl,oder ?
 
Danke Ferrano, für deine Ausssagen :D

Markus meinte mich wenn er Hans gesagt hat in sein Bericht, weil der Fliegende Hollaender eigentlich ganz einfach Hans heisst, alles klar.

Markus, leider ist mein Fax kaputt gegangen, aber ich denke das die Termine mich nicht passen werden, Ferien usw. wird wohl nix.
 
Thema: Europachampionat

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Chili85
C
Zurück
Oben