Brauch Bitte Hilfe !!!

Diskutiere Brauch Bitte Hilfe !!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine Piepser haben fleißig gebrütet und von fünf Eier sind 3 Küken geschlüpft ich glaube sie sind drei Tage alt.. als ich heute morgen im Nest...
A

Atreo

Mitglied
Beiträge
42
Meine Piepser haben fleißig gebrütet und von fünf Eier sind
3 Küken geschlüpft ich glaube sie sind
drei Tage alt.. als ich heute morgen im Nest geschaut habe.. war einer leblos
soll ich die übrigen zwei Eier entsorgen, und den toten kücken weg tun, er ist viel viel kleiner wie die anderen ich vermute er ist ein Tag danach geschlüpft, und wurde nicht gefüttert,
Ich weiß nicht ob ich reingreifen soll weil Sie haben in einen Kanariennest gebrütet... bin für jede Antwort dankbar....
 
Das tote Küken musst Du auf alle Fälle rausnehmen! Die Eier, sofern sie nicht kaputt sind, kannst Du ruhig drinlassen.
 
Thema: Brauch Bitte Hilfe !!!
Zurück
Oben