Welchen Farbschlag hat dieser Hahn?

Diskutiere Welchen Farbschlag hat dieser Hahn? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Könnte dieser Hahn Farbschlag Braun sein? Die Bilder zeigen den selben Hahn, einmal von vorne; einmal von hinten.
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Hallo! Könnte dieser Hahn Farbschlag Braun sein? Die Bilder zeigen den selben Hahn, einmal von vorne; einmal von hinten.
 

Anhänge

  • ZF_Vorne.jpg
    ZF_Vorne.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 62
  • ZF_Hinten.jpg
    ZF_Hinten.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 58
Was ist denn mit dem passiert? Ist das deiner? Der sieht ja arg mitgenommen aus...
 
Hier nochmal ein Bild von der Seite.
 

Anhänge

  • ZF_Seite.jpg
    ZF_Seite.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 48
Das ist zu 100% ein brauner Hahn. MFG MR. Wyandott
 
Wunderschön wie sehr Fotos täuschen können!:D
Ja ihr habt recht, besonders auf den 3. Bild fällt es jetzt sogar mir auf das dieser Vogel braune Flügel hat.
summa s. - ein Vogel im Farbschlag Braun
(Hab mich echt nur auf die Vorderansicht konzentriert, ne bin ich unaufmerksam!!!)
Nichts für ungut, LG Philipp:bier:
 
Thema: Welchen Farbschlag hat dieser Hahn?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben