Nacht Beleuchtung bei zf

Diskutiere Nacht Beleuchtung bei zf im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo miteinader ich würde gern mal wissen ob ihr nachts bei euren zebrfinken bisschen Licht habt. Und wenn was für eins. Ich hof es schreiben...
B

buddy

Neuling
Beiträge
18
hallo miteinader
ich würde gern mal wissen ob ihr nachts bei euren zebrfinken bisschen Licht habt.
Und wenn was für eins.
Ich hof es schreiben ein paar
 
Hallo buddy,

also ich hab keine Nachtbeleuchtung (außer Mond und Sterne). Meine 4 Lieblinge gehn bei Dämmerung in Ihre Schlafnester.
Hab in meiner Zimmervoli eine Lichtleiste mit EVG und BirdLamp die von 8-18:00 Uhr automatisch an ist. Kurz vor 18:00 Uhr sind sie aber schon alle verschwunden.

MfG
Emlou
 
Da Zebrafinken leicht erschrecken und nachts in der Dunkelheit zu Tode flattern könnten, habe ich ein Nachtlicht an. Es ist eine 5W Energiesparbirne, die ich in eine Schreibtischleuchte gedreht habe. Weniger als 5W gibt es leider nicht. Falls doch, dann her mit einer Auskunft.:idee:
 
Doch, doch Energiesparlampen gibt es auch mit 3 Watt für E 14 oder E 27 Fassungen :+klugsche
 
Hallo,

ich habe ein Steckdosen Nachtlicht mit Dämmerungsschalter, die schaltet bei Tag aus, bei Nacht ein gibt es ab 0,4 Watt Leistungsaufnahme. Die Helligkeit reicht aus, damit die Vögel wieder unbeschadet auf die Äste finden.
 
ich danke allen die geantwortet haben
könnt aber auch weitere antworten schreiben
 
Thema: Nacht Beleuchtung bei zf
Zurück
Oben