neu hier!

Diskutiere neu hier! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo! ich komme aus dem ruhrgebiet( oberhausen) und habe nach jahren vogelabstinenz wieder meine alte liebe zu den gefiederten freunden...
Hulk_Hogan

Hulk_Hogan

Mitglied
Beiträge
79
hallo!

ich komme aus dem ruhrgebiet( oberhausen) und habe nach jahren vogelabstinenz wieder meine alte liebe zu den gefiederten freunden gefunden. da ich jetzt älter bin und somit mich intensiver und besser mit dem thema vögel "richtig halten und pflegen" beschäftigen möchte, dachte ich mir hier ist der richtige ort um mir wertvolle tips von euch zu holen und sich auszutauschen.
ich hoffe es ist ok wenn ich hier reinschreibe da ich keinen "ichstellemichvor-thread" gefunden hab.

seit einiger zeit hab ich wieder 2 zebrafinkenpärchen und baue für die nichtwinterzeit mit meinem vater eine außenvoliere für den balkon um in dieser zeit für genügend raum zu sorgen. näheres gibts später...

es grüßt euch der hulk:freude:
 
Hallo und willkommen Hulk! :D
 
Thema: neu hier!
Zurück
Oben