Unruhiger Zebrafink

Diskutiere Unruhiger Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe meine 4 Zebras seit ein paar tagen im Keller untergebracht da es draußen zu kalt wurde sie haben sich eigentlich schnell daran...
B

Bobcät

Guest
Hallo ich habe meine 4 Zebras seit ein paar tagen im Keller untergebracht da es draußen zu kalt wurde sie haben sich eigentlich schnell daran gewöhnt da der Käfig identisch mit dem draußen ist mir ist aber aufgefallen das eines der weibchen immer aufgeregt hi und her flattert den ganzen Tag. Die anderen 3 jagen sie nicht selbst wenn wäre reichlich Platz zum ausweichen. Sie ist halt immer nur am rumflattern wärend die anderen 3 alles etwas ruhiger tun. Könnte ihr der Kähfig nicht gefallen? oder gibt es auch bei Zebrafinken etwas entspanntere und andere die mehr Bewegungsdran haben?
 
Thema: Unruhiger Zebrafink

Ähnliche Themen

Zebrafinkenmama
Antworten
25
Aufrufe
4.378
Terryann
Terryann
B
Antworten
30
Aufrufe
1.138
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
13
Aufrufe
2.121
Astrid Timm
Astrid Timm
T
Antworten
13
Aufrufe
1.233
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
12
Aufrufe
2.127
Sietha
Sietha
Zurück
Oben