Achtung: Viele Bilder!

Diskutiere Achtung: Viele Bilder! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leutz! Ich hab endlich eine Digicam, und da ich sie natürlich heute testen mußte, kamen die besten Motive dran, die´s gibt: Meine Vögel...
R

Richi

Guest
Hi Leutz!

Ich hab endlich eine Digicam, und da ich sie natürlich heute testen mußte, kamen die besten Motive dran, die´s gibt: Meine Vögel!

Hier eine Kostprobe:

Erstes Bild: Eine Henne, Schecke Grau
 

Anhänge

  • schecke grau w1.jpg
    schecke grau w1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 239
2. Ihr gleichaltriger Bruder, ebenfalls Schecke Grau
 

Anhänge

  • schecke grau m1.jpg
    schecke grau m1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 233
Eine weitere Henne, diesmal eine junge Hellrücken-Schecke.
 

Anhänge

  • schecke hellrücken w1.jpg
    schecke hellrücken w1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 220
Hier eine Gruppe aus meinem einzige Pinguin-Hahn und zwei zimtfarbenen, schönen Schwestern.
 

Anhänge

  • zf g1.jpg
    zf g1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 217
Und zuguter letzt: Die Kinderstube!

Die beiden Kleinen sind in etwa 1 Woche alt, eines ist Grau, das andere Zimt, beide entweder phäno, oder zumindest geno Haube.

Eine der beiden Hennen im letzten Bild ist ihre Mutter
 

Anhänge

  • zebra-kinderstube 001.jpg
    zebra-kinderstube 001.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 206
Hier noch eine schönere Aufnahme von dem kleinen Zimter ...
süß, nicht?

In diesem Sinne,
Richi
 

Anhänge

  • zimt j1.jpg
    zimt j1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 206
Hallo Richi,

Gratuliere zum Kauf der Digicam, die Bilder sehen recht gut aus.
Was für eine Camera hast du denn? Wieviele Mpixel usw.
Will mich auch mal einer kaufen aber weiss nicht welche....
 
Typ: Olympus 300 Zoom
Pixel: 3 Mio.
mit 64Mb Speichermodul (reicht bei hoher Auflösung für ca 100 Bilder)

Ich muss sagen, die Kamera ist unheimlich komfortabel, leicht zu bedienen, und macht absolut gestochene Bilder.

In diesem Sinne,
richi
 
huhu richi,

hey tolle bilder hast du gemacht. vor allem die schecken gefallen mir gut....ach was sag ich da...die sind natürlich alle süß ;)
 
Danke, Danke ...
...und weil´s o schön ist: Noch Mehr! *ggg*

Auf diesem Bild eine Maske und eine Schecke Grau (beides 0.1), die gerade wunderschön zusammen posieren.
 

Anhänge

  • 2 zebras.jpg
    2 zebras.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 128
Hier mein persönlicher Lieblingshahn, Vater von 13 Kindern in
1 Jahr, Amenophis ...
 

Anhänge

  • amenophis.jpg
    amenophis.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 127
Ein, wie ich finde, toller Headshot von einer meiner besten Zuchthennen ...
Die ist so ein Fall, selbst viele Typfehler, aber wunderschöne, große Nachkommen ...
 

Anhänge

  • eloemi 003.jpg
    eloemi 003.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 128
... und schluendlich verabschiede ich mich mit einem Headshot einer trinkenden Masken-Henne...

In diesem Sinne,
richi
 

Anhänge

  • trinken.jpg
    trinken.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 125
hi richi rich,
schöne fotos,zeig doch mal in dwen anderen foren auch fotos von den anderen vögeln......
 
sehr schöne bilder,

wie haste das letzte bild hinbekommen?? weit wech gestanden und stark gezoomt??
 
Mit normalem Zoom, aber nich besonders weit wech.
Die Nahaufnahme konnte ich deshalb ergattern, weil die junge Dame ein Nachwuchs-Tier von mir ist, und deshalb relativ zutraulich ist.

In diesem Sinne,
Rcihi
 
Hier ein Bild von meinem gestrigen Neuzugang, Zimt-Pinguin-Henne.

Die beiden Kleinen auf den obrigen Bildern sind übrigens beides Hauben! *freu*
 

Anhänge

  • carmen zb.jpg
    carmen zb.jpg
    6 KB · Aufrufe: 98
Nu kuckt mal, was aus den beiden kleinen Hauben inzwischen geworden ist ...
 

Anhänge

  • halbwüchsig 001.jpg
    halbwüchsig 001.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 82
Thema: Achtung: Viele Bilder!

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
952
ChristineF
C
A
Antworten
33
Aufrufe
2.069
zahnfee001
Z
Zurück
Oben