Zebrafinken Baby`s

Diskutiere Zebrafinken Baby`s im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich möchte euch mal meine kleine Zebras Baby `s vorstellen... das ein weißen Baby´s dazwischen ist wundert mich ein wenig... lg an...
A

Atreo

Mitglied
Beiträge
42
Hallo
ich möchte euch mal meine kleine Zebras Baby `s vorstellen...
das ein weißen Baby´s dazwischen ist wundert mich ein wenig...

lg an alle Mitglieder

Atreo
 

Anhänge

  • Zebrafinken Eltern.jpg
    Zebrafinken Eltern.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 93
  • Zebrafinken Baby `s.jpg
    Zebrafinken Baby `s.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 137
  • Zebrafinken Baby`s.jpg
    Zebrafinken Baby`s.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 130
Hallo Atreo,

ach Gottchen, sind die niedlich! :zustimm::freude:
Du hast bestimmt aus Versehen hier bei den Graupapageien gepostet. Ich verschiebe dein Thema zu den Zebras. :zwinker:
 
Das ist überhaupt nicht verwunderlich.
Beide Altvögel sind Schecken die spalt in Weiß sind.
Möglich das bei dem JV beim kompletten Gefieder einige dunkle Federn erscheinen. Das läßt sich dann in etwa einer Woche sagen. Dann wäre der JV ein Schecke und die AV sind nicht spalt in Weiß!
Für ein anständiges Nest war wohl zu wenig Nistmaterial vorhanden, bezw, eine vernünftige Nistgelegenheit.
Ivan
 
lieber Ivan, Nistmaterial " Kokosfaser " ist genug angeboten worden Meine Zebrafinken
haben keinen Nistkasten aktzeptiert, so habe ich ein offenes selber gebasteltes Nest
angeboten, die Vögel fühlen sich wohl. trotzdem danke für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zebrafinken Baby`s

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben