Kauf/Henne -> Geschlecht, wie sicher?!

Diskutiere Kauf/Henne -> Geschlecht, wie sicher?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo @ all, nachdem ich mal wieder längere Zeit off war, und es leider nun doch nicht mit der weißen ZF-Henne geklappt hat (habe heute...
Sicher ist das Leben kompliziert, aber Google ist doch eine Suchmaschine, oder?
Das hat mal 5 Minuten gedauert, aber manche müssen es mit dem großen Löffel seviert bekommen.

Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf hätte ich auch kommen können, auf dieser Seite nochmal zu gucken :dance: ... danke @Ivan! :)

Da hatte ich mir nämlich damals besagte Ausdrucke gemacht, um den Farbschlag meiner Vögel rauszukriegen - der ja nun bekannt ist. :zwinker:
 
Hallo, lass die Vögel lieber in dem Zooladen, die sehen alle nicht gut aus. Selbst wenn sie da jetzt billiger sind- so wie sie auf dem Bild aussehen, kommt schnell ein Vielfaches an Tierarztkosten hinzu. Wenn Du Pech hast, stecken sie Deine noch an.
mfg
 
@ natronkaiser:

Ich habe der Zooladen-Dame schon längst abgesagt - die natürlich etwas mürrisch reagiert hat, von wegen "meine Tiere sind gesund" und so -, und ich habe auch bereits ein Angebot seitens eines Users erhalten.

Müßte nur mal sehen, wie das mit dem Transport klappt... ist ja leider nicht aus Berlin.

LG Annika
 
Also mal davon abgesehen, dass die Fotos nicht sonderlich gut sind, wegen der Beleuchtung. Handelt es sich bei der braunen um eine braunschecken Henne, die beiden anderen müssten ein Mix aus Maske und Hellrücken sein.

Hellrücken und Maske liegen auf dem Selben Allel. Hellrücken ist dominant gegenüber Maske - eine Kombination ist nicht möglich.
Auf den Bildern sind
1.0 Grau
0.1 Schecke Braun
0.2 Maske (evtl. mit Schecke) sind aber schlecht gezeichnet.
 
Thema: Kauf/Henne -> Geschlecht, wie sicher?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben