Ist mein Vogel krank ?

Diskutiere Ist mein Vogel krank ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich wollte mal was zu meinem Vogel fragen. Er hat irgendwie Kot am After und das schaut echt mies aus. Kann dass sein dass er krank ist ? Er...
@1860Madrid
Wo kommst du den genau her, vielleicht sind nicht alle vkTA eingetragen!
 
Mal so ganz allgemein was dazu: Es liegt in deiner Verantwortung, ob und wieviel du für den Vogel tun willst. Wenn du meinst, die vkTÄ wären zuweit weg und du kannst oder willst dir die Mühe nicht machen, mit deinem kleinen Patienten einen weiten Weg auf dich zu nehmen, musst du im Fall der Fälle auch damit klarkommen, wenn er leidet oder nicht durchkommt. Zwingen kann dich niemand.

Generell ist es ratsam, sich nach geeigneten TÄ umzusehen, BEVOR man sich Tier anschafft. Dann können solche Situationen gar nicht erst entstehen, dass man mit dem Tier dasteht und auf einmal niemanden hat, der einem helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ist mein Vogel krank ?
Zurück
Oben