Ab wann nach draussen?

Diskutiere Ab wann nach draussen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe einige Zebras und wollte nun fragen wann ich sie nachdraussen setzten kann? Es soll ja nicht mehr frieren.Habe schon einiges...
V

vinki78

Guest
Hallo, ich habe einige Zebras und wollte nun fragen wann ich sie nachdraussen setzten kann? Es soll ja nicht mehr frieren.Habe schon einiges gehört aber im prinzip von allen etwas:)
 
Hallo, ich habe einige Zebras und wollte nun fragen wann ich sie nachdraussen setzten kann? Es soll ja nicht mehr frieren.Habe schon einiges gehört aber im prinzip von allen etwas:)
Also ich setze meine Vögel erst nach den Eisheiligen also nach dem dem 15. Mai ("Kalte" Sophie) in die AV. Das war schon immer mein Stichtag weil nach dem 15.5. kein Frost mehr zu erwarten ist.
 
Ich mache es wie Susanne. Mitte Mai öffne ich den Durchflug der Außenvoliere. In der angeschlossenen Innenvoliere habe ich immer 18-20°C!
Gruß Mike
 
Thema: Ab wann nach draussen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
602
sirsven
S
T
Antworten
9
Aufrufe
1.027
rettschneck
rettschneck
S
Antworten
3
Aufrufe
1.503
siggy
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.972
heppl
H
L
Antworten
3
Aufrufe
791
Hupe
H
Zurück
Oben