Zimt-Wange?

Diskutiere Zimt-Wange? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leutz! Ich hab gestern am Vogelmarkt eine Henne gefunden, die ich für eine Zimtwange halte, allerdings irritiert mich, dass man die Wange...
R

Richi

Guest
Hi Leutz!

Ich hab gestern am Vogelmarkt eine Henne gefunden, die ich für eine Zimtwange halte, allerdings irritiert mich, dass man die Wange nur bei bestimmtem Lichteinfall gut sehen kann ...

Ist das einfach eine schlechte Wange, oder könnte da noch was anderes mit hinter stecken?

Kuckt mal ...
 

Anhänge

  • jenna001.jpg
    jenna001.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 82
Auf dem oberen Bild kann man die Wange schön sehen, aber schaut euch mal dieses Profil an ...
 

Anhänge

  • jenna002.jpg
    jenna002.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 80
Hier hab ich noch ein Bild von ihrer Rückseite ... ich finde die "Schwanzzeichnung" *ggg* ziemlich interessant ...

In diesem Sinne,
Richi
 

Anhänge

  • jenna003.jpg
    jenna003.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 76
Obwohl es sicherlich kein einfache Sache ist um bei diese Henne zu sagen was es genau ist, denke ich es ist eine Wange Braun, vielleicht spalterbig für Schwarzbrust.
 
richi,

ein ähnliches tier hatte ich bis letzets jahr.

es war eine wange braun (zimt).

meien war jedoch heller auf der unterseite.

irgendwo hatte ich noch ein bild ich schau mal ob ich das finde
 
Thema: Zimt-Wange?

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4.276
SkySneaker
S
Bianca85
Antworten
8
Aufrufe
1.271
Bianca85
Bianca85
K
Antworten
2
Aufrufe
1.832
christianx
C
Zurück
Oben