Was muß ich beim züchten beachten???

Diskutiere Was muß ich beim züchten beachten??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen!!!! ich möchte mich erstmal vorstellen ich heiße mirko und bin erst ein paarmal hier drinn. ich habe mir gestern 4...
Fein!

Hi Mirko,

daß freut mich für Dich und nochmehr für den Zebra!:D

Nochwas wichtiges,welches Du zur Zucht beachten solltest:

Wohin mit den Nachzuchten?

Klär das im Vorfeld ab,nicht daß Du später Probleme bekommst.

Liebe Grüße,

Markus:S
 
hallo markus!!!

Huhu!!

also das mit den nachzuchten ist kein problem habe welche die sie haben wollen und da ich sie verschenke da ich sie nicht verkaufen will sehe ich da auch kein problem sie gut unter zubringen.

alles alles liebe mirko


P.S.:noch mit trockene füßen aber bestimmt nicht mehr lange katastrophengebiet stufe 4 mitlerweile!!!
 
Ich will alle Mitglieder hier die in Krisengebiete wohnen die Daumen drücken.

Wir Holländer wissen ja was es ist um gegen das Wasser zu kämpfen.
Manchmal geht es gerade noch gut, aber manchmal auch nicht.....
 
Thema: Was muß ich beim züchten beachten???
Zurück
Oben