Frage als unwissende

Diskutiere Frage als unwissende im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Frage hört sich vielleicht doof an aber ich zerbreche mir schon seit ein paar Wochen den Kopf darüber. Ich habe zwei Zebras der...
T

Teeta

Guest
Hallo,
meine Frage hört sich vielleicht doof an aber ich zerbreche mir schon seit ein paar Wochen den Kopf darüber.

Ich habe zwei Zebras der eine heißt Cäsar und der andere Mario , sie sind mit einander verwand und sind ganz wild auf Nesterbau.
So jetzt die Frage ewenn sie mal müßen und gerad im Nest sitzen dann halten sie es so lange an bis sie nicht mehr können und kommen dann raus und machen einen MEGAklecks, ist das mit der Zeit nicht schädlich für die Schließmukulatur???????? :?
 
Hi Teeta!

Keine Angst, es ist kAUM VORSTELLBAR; DASS SICH DEINE Vögel auf diese ungewöhnliche Art selbst Schaden zufügen! *ggg*

Und noch was, keine Angst, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten! *ggg*

In diesem Sinne,
richi
 
Hi Teeta
da solltest du erstmal den Riesenklacks sehen, die Edelpapageien nach einer Nacht im Nest von sich geben :D
Ist doch toll, dass sie so lange "einhalten" können, sonst wäre das Nest oder die Eier bald total verdreckt.
 
das schon aber manchmal dek ich die bestehen inerlich dann nur noch aus Darm sonst hätte es ja keinen Platz oder:D
 
Thema: Frage als unwissende

Ähnliche Themen

Zurück
Oben