Vitamine

Diskutiere Vitamine im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Welches Multivitaminpräperat kann ich meinen Zebrafinken geben?
V

vinki78

Guest
Welches Multivitaminpräperat kann ich meinen Zebrafinken geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine Vögel nach den Vorgaben etlicher Autoren verpflegst, brauchst du nie Vitamine, weil die Tiere alles aus der Nahrung aufschlüsseln.
Bei vernünftiger Haltung hat man fitte Tiere und gesunde Tiere können durch Vitamine nicht noch gesünder werden.
Nehmen wir Menschen denn bei gesunder Ernährung auch noch zusätzlich jeden Tag synthetische Vitamine zu uns? Eigentlich doch nicht!
Ivan
 
Thema: Vitamine

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.604
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.197
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.274
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.438
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben