Wie erhalte ich denn diese Wangenflecken?

Diskutiere Wie erhalte ich denn diese Wangenflecken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ist das ein dominantes Merkmal oder ist das einfach nur "Glücksache"? LG Dione
dione25

dione25

Mitglied
Beiträge
44
Ist das ein dominantes Merkmal oder ist das einfach nur "Glücksache"?
LG
Dione
 

Anhänge

  • Zebrafink.jpg
    Zebrafink.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 64
Das mit Pastellmutationen ist doch schon erklärt worden!!!

1. Foto oben links
Und hier hattest du schon mal gefragt!!

Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber ich hab noch andere dom.Pastell ZF gesehen, die sahen im ganzen hell aus, hatten dafür aber Orange bis braune Wangenflecken. Ich bin deshalb etwas verunsichert.
 
Lt. AZ-Standard sollen die Wangenflecken bei Dominant-Pastell "hell-orangebraun" sein, was auch immer das heißen soll...
Eine so helle Färbung wie auf dem Foto ist eher selten. Meist ist es ein mehr oder weniger helles beige (ob das hell-orangebraun ist?)
 
Thema: Wie erhalte ich denn diese Wangenflecken?
Zurück
Oben