H I L F E !!

Diskutiere H I L F E !! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen!!!! ich habe hier ja schon einmal wegne meiner weißen henne nachgefragt was es sein könnte als sie so aufgeplustert da...
B

bluefire21

Guest
Hallo zusammen!!!!


ich habe hier ja schon einmal wegne meiner weißen henne nachgefragt was es sein könnte als sie so aufgeplustert da saß,aber nun habe ich grade was endeckt was mich echt schockiert hat!!!!!!!

sie sitzt nun wieder nur aufgeplustert auf der stange und schaut nach drausen und die brust ist ganz aufgebläht als wenn da was hartes drinn ist.

das können doch wohl keine eier sein oder???

und sie wird die ganze zeit von ein und der selben henne gejagt ich bin schon am überlegen ob ich sie trenne von den anderen nur kann ich nicht sehen wer ihr partner ist das drei hähne immer bei ihr sitzen.

och mensch ich bin echt verzweifelt und ausgerechnet jetzt hat meine ta drei tage ihre praxis zu.was soll ich nur machen??

alles liebe und in verzweiflung mirko
 
Eier sind nur im Unterbauch.
Kann am Brust nur ein gebrochenes Ei sein oder Kot. oder wenn der Vogel ganz dünn ist die Brustknochen.
Hast dus es schon probiert mit handwarmes Wasser zu spülen?
 
hallo!!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!


wie soll ich denn die spülung machen???

war heute beim ta und er sagte das er da nichts machen kann.
irgendwie habe ich nur pech.

alles liebe mirko
 
Wie sieht das denn aus?
Ich kann mich wirklich keine richtige Vorstellung machen vom Problem.
Ist es In oder Auswendig, sieht es wie Kot aus, oder wie ein zerbrochenes Ei im Gefieder?
Sieht der Vogel krank aus, wenn ja wie ist den Kot?
 
Hallo!!!!

Hallo!!!


also der kot ist ganz normal wie bei den anderen auch nur die brust ist ganz dick und sie ist immer aufgeplustert,sorry für die schlechte bildqualität aber anders geht es nicht und man kann es so grob erkennen.

alles alles liebe mirko

und vielen dank für die hilfe
 

Anhänge

  • weiß.jpg
    weiß.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 77
Thema: H I L F E !!
Zurück
Oben