umzug

Diskutiere umzug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo ihr lieben schon wieder mal noch ne frage hat, wie transportiere ich meine 35 vögelchen zwecks umziehen, die fahrt dauert in etwa eine...
K

kuschelnetti

Guest
hallo ihr lieben

schon wieder mal noch ne frage hat, wie transportiere ich meine 35 vögelchen zwecks umziehen, die fahrt dauert in etwa eine stunde und ich weiss nicht wie ich sie alle dort hinbekomme ohne das ich ihnen weh tue oder sie sehr leiden müssen, danke schon im voraus liebe grüsse netti
 
Wenn die Fahrt nur eine Stunde dauert, reicht es, wenn du die Zebras in Zweier- oder Dreier-Gruppen teilst und sie so in die kleinen Pappschachteln steckst, in denen du sie auch von der Tierhandlung/Züchter nach Hause transportiert hast.

Solltest du nicht genügend dieser Schachteln haben, kann dir bestimmt im Zoohandel jemand aushelfen.

Der Transport in den Schachteln ist die schonendste Methode für die Tiere, da sie so von der Umwelt während des Transports am wenigsten mitbekommen, und so keinen unnötigen Stress erleiden.

Natürlich muss bei der Ankunft der Vögel schon alles bereitstehen, und ihr neues Gelass vollkommen bezugsfertig sein.

In diesem Sinne,
Richi
 
huhu ihr lieben

endlich ahbe ich auc mal wieder zeit, habe sie alle heil ins neue heim bekommen habe sie zu zweit in eine schachtel gestckt das war ne atraktion die da reinzubekommen grööhhhhhhhllllllll aber habe sie dann doch alle geschaffft und danach war ick geschafft lol so nun haben sie alle ein neues zuhause und eine neue grosse voliere di ehaben augen gemacht, alles liebe netti
 
Thema: umzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben