Argumente für mehr Zebrafinken ?

Diskutiere Argumente für mehr Zebrafinken ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich hätte mal eine Frage. Ich habe momentan 2 ZF Hähne und ich denke dass es für die beiden noch schöner wären wenn evtl noch 2 weitere...
1

1860Madrid

Guest
Hallo
Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe momentan 2 ZF Hähne und ich denke dass es für die beiden noch schöner wären wenn evtl noch 2 weitere Hähnchen dazukommen würden. ZF sind ja auch eher "Schwarmvögel". Platz wäre ja auch genügend da, aber meine Eltern erlauben nicht noch mehr Vögel.
Gibts da evtl paar Argumente ?
 
Thema: Argumente für mehr Zebrafinken ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
91
Aufrufe
14.079
Gabi
Gabi
GeorgB. † 2013
Antworten
8
Aufrufe
1.528
Blaumeise
B
J
Antworten
12
Aufrufe
1.005
Stefan R.
S
Zurück
Oben