Warum lassen Eltern ihre Jungen verhungern?

Diskutiere Warum lassen Eltern ihre Jungen verhungern? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein Paar ZF hat schon einige Junge erfolgreich aufgezogen,doch diesmal lassen sie die Jungen einfach verhungern,obwohl sich nichts an den Futter...
D

darkwing

Neuling
Beiträge
2
Mein Paar ZF hat schon einige Junge erfolgreich aufgezogen,doch diesmal lassen sie die Jungen einfach verhungern,obwohl sich nichts an den Futter und Haltungsbedingungen geändert hat.Es kommt mir vor als hätten sie noch keine JV gesehen.Ich verstehe das nicht weil die letzte Brut echt vorbildlich aufgezogen wurde.
Danke im voraus
Peter
 
Hallo Peter,

ohne ein paar Angaben kanne man hier nur ins Blaue raten!
Es liegt vielleicht an der Hitze (vor allem im Nistkasten). Möglich ist, das die AV ihre Jungen nicht füttern können, einfach weil diese nicht sperren.
Welches Futter bietest Du deinen Vögeln.

Die meisten züchten nicht über den Sommer, weil die Vögel ohne Stress das gute Wetter in der Außenvoliere genießen sollen.
 
Thema: Warum lassen Eltern ihre Jungen verhungern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben