Frage zu "Halbseitern"

Diskutiere Frage zu "Halbseitern" im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich hatte in einem Buch vor einiger Zeit mal zwei oder drei Fotos von sog. "Halbseitern" bei ZF gesehen; sehen ja ziemlich interessant...
A

Anna1979

Guest
Hallo,

ich hatte in einem Buch vor einiger Zeit mal zwei oder drei Fotos von sog. "Halbseitern" bei ZF gesehen; sehen ja ziemlich interessant aus, so "farblich zweigeteilt".

Aber mal ganz do*f gefragt - sind das nun Henne oder Hahn, oder gar Zwitter?!
Oder was ist das nun????

Sorry, falls die Frage schonmal kam... und danke für die Antworten!

LG Annika
 
Da scheiden sich die Geister... ich sag mal nichts, hab da mal was im Buch von Bielfeld gelesen, das war aber über Gouldamadinen und so recht erinern tu ich mich auch nicht.
 
Sind denn von einem solchen Vogel eigentlich mal die Gene gecheckt worden, um rauszufinden, ob es Männlein oder Weiblein - oder beides - ist?!
Ich find die so stark, die "Halbierten". :D
 
Thema: Frage zu "Halbseitern"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben