Das Zebrafinken-Infoblatt stellt sich vor

Diskutiere Das Zebrafinken-Infoblatt stellt sich vor im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben, das Zebrafinken-Infoblatt ist nun fertig und auf vogelkauf.info integriert :dance:. Danke nochmal an die User, die sich mit...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,
das Zebrafinken-Infoblatt ist nun fertig und auf vogelkauf.info integriert :dance:.

Danke nochmal an die User, die sich mit einigen Verbesserungsvorschlägen eingebracht hatten und Bilder gesponsert haben :blume:.

Hoffe es gefällt euch ein wenig ;).

Zebrafinken-Infoblatt
 
Hallole Manuela,

wenn Du die "Trichomaden" noch ausbesserst, habe ich an dem Infoblatt nichts auszusetzen. Für einen Anfänger eine gute Grundlage... :zustimm:

MfG,
Steffi
 
Danke ihr beiden :zwinker:.
Die Trichomonaden sind nun auch berichtigt, danke für den Hinweis Steffi :blume:.
 
Thema: Das Zebrafinken-Infoblatt stellt sich vor
Zurück
Oben