zebrafinken

Diskutiere zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle , ich hab mal frage uber die zebrafinken,(wie lang sollten die zebra sein)da ich auch habe seit ca. 3 jahre,aber neulich habe ich...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
Hallo alle ,

ich hab mal frage uber die zebrafinken,(wie lang sollten die zebra sein)da ich auch habe seit ca. 3 jahre,aber neulich habe ich ein paar gekauft die sind aus Holland impotiert die sehen irgend wie anderes als was ich habe die sind länge als die normale zb keine ahnung.oder gibt es riesen zebra???
mit freundlichen grussen
gus
 
Foto reinsetzen, wie soll man sonst eine Frage zu angeblich ungewöhnlichen Vögeln beantworten können?
ZF haben maximal eine Länge von gut 12cm, manchmal auch ein paar Millimeter mehr.
Also sagt ein Foto hier mehr als 100 Zeilen.
Ivan
 
Thema: zebrafinken

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben