Gibt es hier Foto's von cremescheck-farbenen Zebrafinken?

Diskutiere Gibt es hier Foto's von cremescheck-farbenen Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe in dem Klören-Buch ein Foto von Creme-Zebrafinken gesehen - würde gern auch mal Cremeschecken sehen. Habt Ihr vielleicht mal ein Foto...
A

Anna1979

Guest
Ich habe in dem Klören-Buch ein Foto von Creme-Zebrafinken gesehen - würde gern auch mal Cremeschecken sehen.
Habt Ihr vielleicht mal ein Foto hier?

Wäre lieb, danke!
 
Als Mutation habe ich noch nichts von ihnen gehört.
"Creme" gibt es, verdünntes Braun. Wird wohl als Isabell bezeichtnet, da ich die Mutationsbezeichnung Creme nicht gefunden habe
Im Standard gibt es die nicht als Schecken, da kein Zuchtziel.
Also gehe ich davon aus das sie höchstens bei sogenannten "Mischmaschzuchten" auftauchen, dann aber wohl nicht geplant, sondern durch wild durcheinander kreuzen der einzelnen Mutationen.
Schau mal hier, ob du die Farbe des im Buch als "Cremeschecke" bezeichneten Vogels findest.
http://www.zebrafinken.org/Farben1/Farben1.htm
Dort ist der Standard beschrieben.
Ivan
 
Thema: Gibt es hier Foto's von cremescheck-farbenen Zebrafinken?

Neueste Themen

Zurück
Oben