Lebensbaum in Volliere?

Diskutiere Lebensbaum in Volliere? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - :?Hallo , ich habe mal ne ganz wichtige Frage und zwar baue ich eine neue grosse Volliere für meine Piepmätze, und dort wo der Ausflug hinkommen...
V

vinki78

Guest
:?Hallo , ich habe mal ne ganz wichtige Frage und zwar baue ich eine neue grosse Volliere für meine Piepmätze, und dort wo der Ausflug hinkommen soll, steht ein wunderschöner grosser Lebensbaum, nun will ich euch fragen, kann ich ihn stehen lassen oder muss ich ihn fällen? Ich habe Zebrafinken, Kanarienvögel und Bourkesittiche dann drinne.
 
Mal ein bischen im Netz suchen! Wofür haben wir denn die Tante Google?
Dauerte 5 Sekunden bis zu diesen Links.
und hier Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmhh schade für den Baum, aber das will ich meinen Vögeln nicht zumuten. Aber dennoch hab ich viele gelesen die extra lebensbaumäste suchen für ihre Volliere. MMMHHHHh darum dchte ich das ginge
 
Mal in dem Forum lesen...Link.
Dann wird schnell klar, warum es so viele Unbedarfte gibt. Wenn doch auch nur die geringsten Zweifel bestehen....Finger weg.
Andere reagieren erst dann wenn tote Vögel am Boden liegen...das sind die vielfach von Plassco erwähnten SPHBH.
Ivan
 
Hallo,

mal ein kleiner Hinweis auf diese Themen hier im Forum (Wichtige Themen in der Übersicht):
Volierenbepflanzung"]Volierenbepflanzung[/URL]
 
Thema: Lebensbaum in Volliere?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
913
eric
E
B
Antworten
44
Aufrufe
16.737
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
7
Aufrufe
957
psittacula
P
P
Antworten
1
Aufrufe
913
aday
A
Zurück
Oben