Foto's für HP?

Diskutiere Foto's für HP? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo @ all, wenn das Thema hier evtl. nicht reingehört, dann bitte verschieben - war nicht sicher, wohin damit. --- Ich suche für meine HP...
A

Anna1979

Guest
Hallo @ all,

wenn das Thema hier evtl. nicht reingehört, dann bitte verschieben - war nicht sicher, wohin damit.
---
Ich suche für meine HP schon länger Foto's sehr guter ZF, um die einzelnen Farbschläge bzw. Genmutationen (Haube u.ä.) vorstellen zu können - Hähne und Hennen in Einzelbilder, allerdings.

Dazu wären Ausstellungsfoto's wohl am Geeignetsten, aber irgendwie gibt es hier zwecks Selbermachen in der Nähe ja scheinbar keine Ausstellungen in nächster Zeit.

Wer hat entsprechende Bilder, und stellt sie mir zur Verfügung?
Ich setze selbstverständlich auch den Namen des "Bildbesitzers" (und auf Wunsch & Nennung sehr gern auch dessen HP-Link) darunter!

Würde mich freuen, wenn der/die Ein oder Andere mir dabei behilflich ist!
 
Offensichtlich kann oder will mir hier niemand behilflich sein... sehr schade.
Nun gut, muß ich eben warten, bis ich selbst entsprechende Foto's machen kann...

**Thread kann geschlossen werden.**
 
Hallo Annika,

helfen kann man sicher, aber deine Anfrage ist schon speziell denn du suchst ja scheinbar aufnahmen von sehr guten Schautieren. Wobei man auch anhand "normaler" ZF die einzelnen Farben darstellen könnte.

Ich könnte Problemlos das ein oder andere Foto beisteuern, ist nur die sache wie gut man die einzelnen innerhalb der voliere (ausen 20m²) auf die linse bekommt, da mein Bruder eine kleien Horde in diversen Farben und auch Haueb pflegt.
 
@ nobody: Die HP ist niederländisch, dem "nl" nach zu urteilen, oder?!
Danke schonmal!

@ RSC: Danke, wenn es möglich wäre, da was zu machen, würde ich mich auch über "Otto-Normalo-Zebrafinken" freuen, Ausstellungstiere sind kein Muß.
Sehen meist - vor allem aus Sicht der Experten - nur besser aus... ;-)
 
Thema: Foto's für HP?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben