Welche Reihenfolge beim "Outen" bei der Jugendmauser?!

Diskutiere Welche Reihenfolge beim "Outen" bei der Jugendmauser?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hab mal eine Frage: Wenn ein Jungvogel in der Jugendmauser ist, in welcher Reihenfolge zeigen sich dann die "Erkennungsmerkmale" beim...
A

Anna1979

Guest
Hab mal eine Frage:

Wenn ein Jungvogel in der Jugendmauser ist, in welcher Reihenfolge zeigen sich dann die "Erkennungsmerkmale" beim Junghahn?!
(Hab damals bei meinen "Jungs" nicht ganz so dabei aufgepaßt... :~ )

Also, weiß nicht... bspw. Zebrazeichnung vor Flankenzeichnung oder umgekehrt?!

Frage deshalb, weil ich den Eindruck habe, "Cilly" (* 16.03.2011) könnte sich nicht so recht >entscheiden<... :D
Ich sehe zwar ein paar dunkle Federchen, wo irgendwann mal die Zebrazeichnung hin soll - aber es ist kein einziges buntes Federchen an den Flanken erkennbar...

Danke schonmal!
 
Thema: Welche Reihenfolge beim "Outen" bei der Jugendmauser?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben