Zebrafinken und Mövchen

Diskutiere Zebrafinken und Mövchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, wir haben am Wochenende 2 jap. Mövchen zu unserem Zebrafinkenpaar gesetzt und das ging gar nicht gut. Der Zebrahahn ist sofort...
Nur mal so zur Info: der Käfig ist 90breit x 50tief x 100hoch....

Das ist schon ein gutes Maß, mehr als viele Vögel von ihren Haltern zugestanden bekommen.
Nicht jeder kann sich eine Villa hinstellen.
Achte aber drauf, das die Vögel wirklich harmonieren, denn sonst können auch 50 m² zu klein sein :zwinker:
Sprich, halte dir immer einen zweiten Käfig in Reserve.
 
Danke Tiffi,

gestern haben wir getauscht und zwar komplett. Ich hab jetzt 2 neue Männer. Bis jetzt, was man allerdings noch nicht beurteilen sollte, sieht es prima aus.
Ich hoffe es bleibt so.

Der 2. Käfig ist sofort greifbar, wenn wirklich nötig.
 
Thema: Zebrafinken und Mövchen

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.295
Moni
M
A
Antworten
5
Aufrufe
6.084
MickiBo
MickiBo
Y
Antworten
8
Aufrufe
4.425
Brieftaube
B
T
Antworten
3
Aufrufe
2.474
Frankcity
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben