Kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken?

Diskutiere Kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, auch, wenn die Frage vielleicht schonmal gestellt wurde, ich find sie irgendwie nicht... sry. Gibt es irgendein halbwegs brauchbares...
A

Anna1979

Guest
Hallo,

auch, wenn die Frage vielleicht schonmal gestellt wurde, ich find sie irgendwie nicht... sry.

Gibt es irgendein halbwegs brauchbares, kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken zum Downloaden?
Wäre klasse, wenn mir jemand was sagen könnte.

Danke schonmal!

-----

Und nochmal 'ne andere Frage:
Ist das Forum evtl. auf Mozilla "geeicht"? Konnte eben mehrfach via IE nicht mehr im Forum Beiträge verfassen, keine Threads schreiben - und auch keine Mods mehr anschreiben via PN... :?
 
Alle die ich kenne kosten etwas. Um die 40,- € +/-
Nein, mit dem IE kommst du auch rein. Aber momentan wird gebastelt (siehe Werkstatt "Änderung Forum") ... vielleicht gab es eine Störung? Versuch's noch mal :zustimm:
 
Thema: Kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben