Schnelle Hilfe bitte!!!!!

Diskutiere Schnelle Hilfe bitte!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ihr lieben!! Bin total verzweifelt:( Unsere "Zwillinge" sind jetzt fünf Tage alt. Es lief bis jetzt alles super. Die Kleinen wurden...
F

fiete78

Guest
Hallo, ihr lieben!!

Bin total verzweifelt:( Unsere "Zwillinge" sind jetzt fünf Tage alt. Es lief bis jetzt alles super. Die Kleinen wurden gefüttert und gewärmt, sind ungefähr doppelt so gross wie nach dem Schlüpfen und machen schon ordentlich Krach.
Nun sitzt aber Bärbal fast gar nicht mehr auf den Kleinen, sie schwirrt nur noch im Käfig rum, und ist am Fressen und Picken, Baden und Putzen.
Ritchie hat sich sowieso nie so richtig um die Zwerge gekümmert, er fliegt nur ab und zu ins Nest, um sie zu füttern.
Was soll ich denn jetzt machen? Wie lange halten es die kleinen aus, oder soll ich eine Rotlichtlampe aufstellen? Der Käfig steht in der Wohnstube direkt an der heizung, es ist also relativ warm(so um die 23 °C.
Bitte sagt mir, dass das Verhalten normal ist und dass ich mir keine Sorgen machen brauch.
Ich danke für eure Hilfe:0-
Diana mit Ritchie, Bärbel und den Zwillingen
 
Huderzeit ist vorbei

Hi fiete,

nach 5-7 Tagen sitzen die Eltern nichtmehr so fest auf den Küken.
Je länger desto besser,klar.
Solange die Jungen gefüttert und nachts gewärmt werden,scheint
alles normal zu laufen.

Liebe Grüße,

Markus
 
Thema: Schnelle Hilfe bitte!!!!!
Zurück
Oben