meine zebrafinken hatten ein nest gebaut und brüten nicht

Diskutiere meine zebrafinken hatten ein nest gebaut und brüten nicht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - meine zebrafinken hatten ein nest gebaut und brüten nicht
B

Bilal Ercoban

Mitglied
Beiträge
31
meine zebrafinken hatten ein nest gebaut und brüten nicht
 
Und was soll uns das jetzt sagen?
Welches war deine Frage? .........Habe ich wirklich ein Paar?
Ist der Käfig zu klein? Ist der Nistkasten ungeeignet? Ist das Nistmaterial falsch? Füttere ich falsch? Haben sie überhaupt Eier gelegt? Wieviel Eier haben sie gelegt?
Usw...usw....usw....etc...etc...
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wollte ich noch sagen
 
Hallo Bilal, wie breit ist denn deine Voliere? Je breiter sie ist desto besser für die Tiere.Sind sie noch sehr jung?
LG
 
Deine Vögel brüten also nicht...Haben sie überhaupt Eier?
Also stellen wir hier mal die Fragen, nicht wahr?
Ivan
 
:0-lieber Bilal, du mußt uns schon ein bisserl erzählen von deinen kleinen Zebris...wir wollen dir doch helfen , aber ohne irgendwelche Agaben ist das so schwer.
LG
 
meine zebrafinken bauen ein nest das ist schon fertig und die haben das nest schon vor 3 wochen gebaut
 
ich hab aber ein kanaraiennest
 
Thema: meine zebrafinken hatten ein nest gebaut und brüten nicht
Zurück
Oben