Sehr jungen Zebrafinken bekommen.

Diskutiere Sehr jungen Zebrafinken bekommen. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute. Ich habe gestern einen Zebrafinken durch einen Mord verloren... (er wurde von Wasserschildkröten gefressen...8o) Na ja, da ich...
K

kinghunter

Neuling
Beiträge
14
Hi Leute.

Ich habe gestern einen Zebrafinken durch einen Mord verloren... (er wurde von Wasserschildkröten gefressen...8o)

Na ja, da ich zwei Hennen habe/ hatte bin ich zu meinen Züchter gefahren und habe mir eine neue Dame ins Haus geholt. Der Züchter meinte Sie ist Futterfest. Na ja, hier nun zuhause lässt sie sich noch von meiner " Alten" Henne füttern. Jedenfalls sieht es so aus.

Selbst am Futter (kolbenhirse und Zebrafinkenfutter) knabbern habe ich sie noch nicht gesehen.

Ist alles i.O oder muss ich mich nochmals mit meiner Züchterin in verbindung setzten?
 
Man gibt nur durchgemauserte Tiere ab!
Das war doch kein Züchter!
Zurückgeben und einen durchgemauserten Vogel verlangen.
Das ist so unverantwortlich!
Ivan
 
ich konnte gerade doch beobachten wie "die neue" zaghaft an der Futterschale war, weil " die Alte" es ihr vorgemacht hat.
 
Bei so jungen Vögeln ist die Widerstandskraft noch nicht sehr hoch. Auch sind sie noch nicht ausgewachsen.
Das kann bei so jungen Tieren Erkrankungen nach sich ziehen.
Keine ZF unter 4-5 Monaten Alter kaufen!!!
Das gilt für alle Kleinvögel inklusive WS.
Ivan
 
Thema: Sehr jungen Zebrafinken bekommen.

Ähnliche Themen

Heikesonne
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
2
Aufrufe
943
Gast 20000
Gast 20000
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben