Zebrafinken Beißen sich brauche hilfe

Diskutiere Zebrafinken Beißen sich brauche hilfe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe ein Pärchen Zebrafinken die habe ich als Pärchen vor 3/4 Jahr gekauft es gab nie Probleme dann habe ich vor 4 Wochen Nest rein...
S

seifinke

Neuling
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Pärchen Zebrafinken die habe ich als Pärchen vor 3/4 Jahr gekauft es gab nie Probleme dann habe ich vor 4 Wochen Nest rein gelegt die haben das gebaut und 8 Eier gelegt die bruten die ganz tüchtig aber dann kam das Problem das Männchen jagt das Weibchen und beißt sie früh und so gegen metag nachts bruten sie beide aber ab 5 Uhr morgens fängt das an weise ich nicht warum :?:?:?:? bitte um Hilfe :traurig::heul:
 
danke erstmal das Käfig 60/80/30 cm
 
Thema: Zebrafinken Beißen sich brauche hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben