Ganz schwarzer Zebrafink?!

Diskutiere Ganz schwarzer Zebrafink?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi wollte mal fragen ob der ganz schwarze Fink wirklich ein Zebrafink ist. (ist aus Quelle)
S

SilverQuetzal

Guest
Hi wollte mal fragen ob der ganz schwarze Fink wirklich ein Zebrafink ist.
(ist aus Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich nicht. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, ist mir schleierhaft.
Generell fällt mir auf, dass die Tiere durchweg recht fit aussehen...
 
Ist eine Atlaswitwe....Brutparasit bei verschiedenen Amarantenarten.
Ivan
Wups....Richard war um "Sekundenbruchteile" schneller...
 
Fit ja, aber trotzdem einbeinig, Also ist die Fitness doch "etwas" eingeschränkt.
Ivan
 
Vielen Dank!
Es steht wirklich "schwarze Zebrafinken" unter dem Bild!
Ich war mir nicht sicher.
Hatte erst auf Kanarie getippt.
Wegem dem Schnabel.
 
Der Einbeinige könnte ein Graunackengirlitz sein.
Beide Arten kommen nur in Afrika vor.
Ivan
 
Vielen Dank!
Ich kenne mich hier noch nicht gut aus ^^;
Nach 3 Tagen...
Danke vielmals für den Link!:bier::zustimm:
 
Fit ja, aber trotzdem einbeinig, Also ist die Fitness doch "etwas" eingeschränkt.
Ivan

@Ivan
Der Girlitz ist nicht einbeinig.
Ich hab einen Moasmbikgirlitzhahn zu haus und der sitzt die meiste Zeit des Tages mit einem eingezogenen Bein, wenn er in Ruhestellung ist. Man könnte dann meinen, er hat nur eines in der Mitte. Und genauso ist es bei dem Hahn auf dem Bild.
 
Der Vogel ist nicht in Ruhestellung, sondern glatt und aufmerksam. Wird wohl die Kamera gewesen sein, die das veranlaßt. Dann sind auch beide Füße auf der Sitzstange!
Ivan
 
Thema: Ganz schwarzer Zebrafink?!
Zurück
Oben