ich glaube ich brauche eure hilfe,

Diskutiere ich glaube ich brauche eure hilfe, im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen, ich hab drei zebrafinken, zwei weibchen und ein männchen. kann ich die zusammen lassen ??? lg.:0-
S

sgoe12

Neuling
Beiträge
2
hallo zusammen,
ich hab drei zebrafinken, zwei weibchen und ein männchen.
kann ich die zusammen lassen ???
lg.:0-
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Zu deinem "Problem" die Anzahl der Zebrafinken soll immer gerade sein, d.h. 2, 4, 6, 8 usw.
Für Dich heißt das, Du solltest entweder noch einen Hahn dazu nehmen oder eine Henne abgeben.

Lies Dir bitte auch die oben festgepinnten Themen "Hallo Forenneuling" und "Wichtiges über Zebrafinken" durch.
 
ok,,,,,
danke,,
schon erledigt.
lg.
 
Thema: ich glaube ich brauche eure hilfe,

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
964
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.053
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.309
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.718
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben