Dom. Pastell - Brauche mal Hilfe!!

Diskutiere Dom. Pastell - Brauche mal Hilfe!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also ich habe bei einem Züchter folgende Tiere vorbestellt. 2,0 dom. Pastell braun 0,1 braun 0,1 Grau Ich weiß das Dom. Pastell (ehemals...
L

Lagonosticta

Guest
Also ich habe bei einem Züchter folgende Tiere vorbestellt.

2,0 dom. Pastell braun
0,1 braun
0,1 Grau

Ich weiß das Dom. Pastell (ehemals Silber) dominant vererbt. Es geht mir aber Darum das ich nicht nur Dom. Pastell braun (Creme) sondern auch dom. Pastell grau züchten will. Nun aber meine Frage:

Wie sieht es aus, wen ich direkt an Grau paare, fallen da Graue Pasteller?


Ich hoffe mir kann geholfen werden.
 
Also du kannst 2 Paarungen machen

Dom Pastell Braun x Braun Henne, Jungvögel sind
25% Dom. Pastell Braun Hahn
25% Braun Hahn
25% Dom Pastell Braun Henne
25% Braun Henne

Dom Pastell Braun x Grau Henne, Jungvögel sind
25% Pastell Grau spalt Braun Hahn
25% Grau spalt Braun Hahn
25% Pastell Braun Henne
25% Braun Henne
 
Herzlcihen dank FliegenderHolländer,

also ist es möglich Dom. Pastell graue Hähne zuzüchten. Aber was ist nun mit den Hennen, wie komme ich dahin?

Dom. Pastell grau mal Grau???


Tut mir leid die fragerei, aber mit dieser Farbe habe ich mich bis vor 2 wochen nicht auseinander gesetzt.
 
Ja, Pastell Graue hennen bekommt man wen man die JV vom 2. Paarung weiter verwendet.

Also; Dom Pastell Grau spalt Braun x Grau
Dann kommen auch Dom. Pastell Graue hennen.
Es wird auch einige Pastell Braune Hennen dabei sein.
 
Herzlichen Dank,

nun weiß ich bescheid und kann richtig verpaaren.
 
Thema: Dom. Pastell - Brauche mal Hilfe!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.828
FliegendeHollaender
F
mario aus kiel
Antworten
6
Aufrufe
2.035
Moni
M
Krzysiek
Antworten
6
Aufrufe
2.204
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Zurück
Oben