Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hätte da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade 6 Zebrafinken im Auftrag zu vermitteln, da die Halterin...
H

hasimama

Guest
Hallo,
hätte da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade 6 Zebrafinken im Auftrag zu vermitteln, da die Halterin überfordert ist und sie einfach nur loswerden will. Leider kenne ich mich so gut wie garnicht aus. Bei den Fragen geht es vorallem darum zu klären ob die Anfragen gut sind oder ob nicht.
So nun zu den Fragen:
1) Sind 400km zu weit für einen Transport?
2) Stimmt es das man 2 Weibchen nicht zusammen halten kann bzw. sie mehr Platz brauchen als zwei Männchen und deshalb das Zusammenleben in einem 75 cm langen Käfig nicht klappt?

danke
gruß Mel
 
1. Nein, sind mit dem PkW 5-6 Std.
2. Nein
Ivan
 
Thema: Ein paar Fragen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.581
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.849
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.714
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben