Das Telefon klingelt..

Diskutiere Das Telefon klingelt.. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ..und meine 2 piepen immer ganz aufgeregt mit. Ist das normal? Egal ob es im TV ist oder ob mein Handy klingelt, die 2 regen sich dann immer...
J

Julietta

Romeo und Julietta
Beiträge
12
..und meine 2 piepen immer ganz aufgeregt mit.

Ist das normal? Egal ob es im TV ist oder ob mein Handy klingelt, die 2 regen sich dann immer richtig auf.

Woran liegt das?
 
Seit meine beiden Jungs auftauen, machen sie auch Randale, wenn ich telefoniere, gestern wurde ich gefragt, ob ich einen Hund habe, weil Max und Moritz im Hintergrund laut gequietscht und gefiept haben, hat sich wohl am anderen Ende nach Welpe angehört. LG Selene
 
Ich denke das liegt daran, dass es zum Teil sehr hohe Töne sind, die die Vögel nicht zuordnen können. Sie sehen ja nichts, was sich bewegt etc. und dabei die Geräusche macht.
Wenn ich nach hause komme und es hat jemand angerufen, während ich weg war, werde ich mit einem heftigen Meckern begrüßt, ganz nach dem Motto: "Da biste ja endlich - das Telefon hat geklingelt!"
Und manches Telefon könnte von den Tönen her auch anhören wie das Gemäpe von einem anderen Vogel :zwinker:
 
Hm, nunja wir haben ja nun kein Gepiepe am Telefon, sondern polyphone (?) Klingeltöne. Jedesmal ist Action angesagt ^^
 
Meine meckern auch, wenn ich jemanden anrufe, also wenn das Telefon gar nicht klingelt, kaum telefoniere ich, werden sie laut.
 
Thema: Das Telefon klingelt..

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.901
BakinaVsbirmi
B
Conny
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Sybille
Sybille
S
Antworten
13
Aufrufe
1.311
Terry57
T
S
Antworten
1
Aufrufe
889
PeK
Zurück
Oben