Schwarmvögel

Diskutiere Schwarmvögel im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Seit ich Max und Moritz habe, beschäftigt mich die Frage, ob so soziale Schwarmvögel auf Dauer nur zu zweit glücklich sein können oder ob ich...
S

Selene

Guest
Seit ich Max und Moritz habe, beschäftigt mich die Frage, ob so soziale Schwarmvögel auf Dauer nur zu zweit glücklich sein können oder ob ich Ihnen doch zwei Weibchen gönnen soll.

Dann müsste ich allerdings das Platzangebot vergrößern.

Andererseits verstehen sich Max und Moritz sehr gut und Weibchen könnten vielleicht zu Zwietracht führen.

Was die Geräuschkulisse angeht, hätte ich keine Angst. LG Selene
 
Hallo,
2,0 ist vollkommen in Ordnung, würde es so lassen. Nun 0,2 dazu zu setzen kann zu Problemen führen.
Lg Marco
 
Thema: Schwarmvögel

Ähnliche Themen

lonesomegoldie
Antworten
9
Aufrufe
2.358
Amadine51
Amadine51
masaa
Antworten
2
Aufrufe
1.320
masaa
masaa
D
Antworten
3
Aufrufe
727
Columbo
C
Sabine Dormann
Antworten
4
Aufrufe
858
Anja12
Anja12
Zurück
Oben